Mediathek

Von den Seminaren und Workshops mit Christine Bader

sind Aufzeichnungen erhältlich:

 

 

Yoga Intensivtage (6 Std, jeweils in 2 Teilen)


Mini-Workshops (2 Std.) für alle Levels

  • Im Auge des Sturmes des Lebens - turn around & twist  Teil 1
  • Turn around & twist - and get back to stability! Teil 2

 

  • Rückwärtsstrecken mit Freude & Leichtigkeit

Möchtest du Herzöffnungspraxis geniessen, jedoch die Schultern, der Nacken oder der Rücken sind noch unnachgiebig? In diesem Kurs wirst mit Freude & Leichtigkeit an Rückwärtsstreckungen herangeführt.

 

Bist du ein*e geübte Rückbeugerin und möchtest Herausforderung, weiterführende Übungen warten auf dich.

 

 

Leihkosten Aufzeichnung Mini-Workshop: 30€ (Zeitraum 2 Wochen)


testimonials

Liebe Christine, der Twist Workshop war super gestern Abend. Ich habe mich danach wieder richtig aufgeladen gefühlt, das tat mir sehr gut. Anke G.

*

Danke, liebe Christine! War sehr schön! Hiltrud