Mediathek

Aufzeichnungen  von Seminaren und Workshops

mit Christine Bader


Gesundheitsworkshops

Workshops zu Themen die uns betreffen

für alle Levels

 

1. Menopause - gesund und stabil durch die Lebensmitte (Hitze, Gelenke und Verbesserung des Schlafes)

 

2. Stärken und Heben des Beckenbodens und der Beckenorgane

 

3. Freiheit in Hüfte und Leisten

 

4. Schulterblätter und Nacken

 

5. Kreuzbein und Illiosakralgelenk

 

6. Osteoporose Vorsorge

 

7. Immersion Workshopzyklus: Eindrücke aus Pune

 

 

 

Content a' 2,5 - 3,5 Stunden:

  • Asana Praxis
  • Anatomie
  • und Yoga Philosophie (wenn zum Thema passend)

 

 


yoga Intensivtage

 

Seminare mit umfassenden Inhalten

für alle Levels

 

 

Content a' 6 Stunden:

  • Asana Praxis
  • Anatomie
  • und Yoga Philosophie (wenn zum Themea passend)

workshops

Workshops für alle Levels

 

Content a' 2 oder 2,5 Std.

  • Asana Praxis mit thematischem Fokus

 

  1. Im Auge des Sturmes des Lebens - turn around & twist  Teil 1
  2. Turn around & twist - and get back to stability! Teil 2
  3. Rückwärtsstrecken mit Freude & Leichtigkeit
  4. Freiheit in Hüfte und Leisten
  5. Osteoporose Vorsorge
  6. Schulterblätter und Nacken
  7. Kreuzbein und Illiosakralgelenke
  8. Immersion: Eindrücke aus Pune

 In 2 / 2,5 Stunden Praxis in ein Thema deiner Wahl vertiefen.

 


testimonials

Danke, liebe Christine! Das war so ein schönes und spannendes erfahren der Leisten! 💚🙏 Nina B.

*

Liebe Christine, der Twist Workshop war super gestern Abend. Ich habe mich danach wieder richtig aufgeladen gefühlt, das tat mir sehr gut. Anke G.

*

Danke, liebe Christine! War sehr schön! Hiltrud

*

„Der Vagusnerv ein hochspannendes Thema, was uns alle betrifft und so erhellend sein kann. Es bereichert mich darin, meine eigenen Verhaltensweisen und die meiner Mitmenschen viel besser zu verstehen und einordnen zu können. Das macht es mir sehr viel leichter liebevoll mit mir und meinen Mitmenschen zu sein in diesen für uns alle so herausfordernden Zeiten. Besonders die ausgewogene Mischung von theoretischer und praktischer Wissensvermittlung war sehr stimmig. Die zahlreichen, sehr gezielt gewählten Abbildungen haben mein Verständnis für die Neuroanatomie deutlich erweitert. Diesen Workshop kann ich wärmstens empfehlen. Völlig unabhängig davon, ob man Yoga übt oder nicht. Nina H.