light & clear! yoga & Fastenkur

Vorabinfo als Video-Aufzeichnung

 


light & clear! Yoga & Herbstkur  3. - 9. November 2023

entspannung, klärung, innere stärkung und straffung

Möchtest du dich wappnen für Herbst und Winter?
 
Dann gibt es nichts Besseres als eine tiefe Erholung und Straffungdes Immunsystems.

Wie?
Durch immunsystemstärkendes Kochen, Essen und Üben. Wir unterstützen den Körper gezielt sich zu straffen und stärken Lungen und Darm.

 


light & clear! Yoga & Frühlingskur  22. - 38. März 2024

... mit Freude leichter werden und den Winter hinter sich lassen,um für einen Neubeginn bereit zu sein!

 

Eine Entlastungswoche in Begleitung und in Gemeinschaft als Home-Retreat, das Du nach deinen Möglichkeiten gestalten kannst.

 


light & clear! Yoga & Fastenkur

 

per Aufzeichnung im eigenen Timing

 

per Video & Rezept-Handouts

ohne festen Termin jederzeit möglich

 

  • Du kannst in deinem eigenen Timing kuren und die Aufzeichnungen und Rezepte nutzen.
  • Ein persönliches Gespräch & Feedback mit mir ist inkl.
  • Ermässigter Beitrag

Bitte nimm Kontakt auf.


Ernährungskurs

Gesundheit, Genuss, Gemeinschaft

makrobiotisches Kochen Jahreskurs

 

Infoabend mit Fragerunde

 

12. Januar um 20.00 Uhr  online

 

Der Jahreskurs bietet Raum, in Gemeinschaft die Verbindung von Balance in der Nahrung zu Balance im Leben auszulooten.

 

 

Wir begleiten uns durchs die Jahr mit Kochkursen, Ernährung und Austausch, kochen gemeinsam und bauen eine gesunde und nahrhafte Routine für dich und deine Familie auf. Wir bleiben immer am Machbaren und an der Basis und spicken diese mit Überraschungen und Highlights für Lebensfreude und Genuß.

 

Eine gute Gelegenheit die makrobiotische Küche praktisch kennen zu lernen, eigene Ernährungsgewohnheiten zu reflektieren und - wenn gewünscht - auch dauerhaft gesünder zu verändern.

 

Einführung am 12. Januar

Online & Präsenz / hybrid

 


testimonial

"Danke Dir!

Ich fand’s rundum gut, ehrlich gesagt. Du machst das super und sehr motivierend mit der Einführung. Die ganzen Instruktionen und Hintergrundinfos waren auch gut, habe fleißig mitgeschrieben. Dazu passendes Yoga, eine nette Gruppe, was will frau mehr."

Hiltrud B.

"Ich habe an der clear & light Herbstkur 2022 teilgenommen. Mir hat die Zusammenstellung der makrobiotischen Rezepte, die vielen wichtigen praktischen Tipps zur Zubereitung, als auch das umfassende Hintergrundwissen von Christine sehr geholfen, meine Ernährung wieder makrobiotisch umzustellen. Christine versteht es sowohl inhaltlich als auch menschlich stets alle dort abzuholen, wo sie gerade stehen - auch online."

Lisa S.

 

 


inspirationen

folge mir gerne auf:

 

https://www.instagram.com/macronotes/