ätherische öle - essential oils

ätherische öle - essential oils

mein bezug zu essentiellen ölen

Solange ich mich zurück erinnern kann, haben ätherische Öle mein Leben bereichert. Ich habe sie immer bei mir getragen, um mich und meine Arbeit damit zu unterstützen. Von jedem Ort, an den ich gereist bin, habe ich Öle mit zurückgebracht, die für die Region typisch waren. Dadurch konnte ich im Laufe der Zeit Qualitäten vergleichen, und mich in ihre Besonderheiten vertiefen.

 

Vor ca. 2 Jahren bin ich auf die Öle von dōTERRA aufmerksam geworden. Die Kraft dieser Öle hat mein Verständnis für das, was Öle können, völlig auf den Kopf gestellt: ihr einzigartiger therapeutischer Wert, die verblüffenden Wirkungen und das enorme Bouquet. Und was mich ganz besonders beeindruckt, ist das Co-Impact Sourcing. Jede/r einzelne und ganze Gemeinschaften, die an der Herstellung der Öle beteiligt sind, wird gefördert und lebt in finanzieller Würde. Ebenso der nachhaltige und bestandserhaltende Umgang mit den Pflanzen und seltenen Bäumen.

 

Das ist es für mich, was wir brauchen: die Unterstützung der Pflanzen in ihrer reinsten Form für unsere Gesundheit, und im Tausch dafür ist es uns eine Herzensangelegenheit, uns für das Ökosystem Erde zu engagieren! Das möchte ich teilen und deswegen arbeite ich damit. Meine Öl-Praxis

 

🌿

workshop

 

 

Alte Pflanzenweisheit für modernes Leben

05. Dezember um 18.-19.30 Uhr   

 

Einführung in die Anwendung hochwertiger ätherischer Öle

 

Sollte es Dich auch interessieren, essentielle Öle zu verwenden, um mehr in Deine Kraft zu kommen und Deine Gesundheit körperlich, emotional und mental zu fördern, führe ich Dich gerne mit einer ersten Beratung in Kleingruppe oder auch als Einzelberatung in die Welt der essentiellen Öle ein.


 

Themen

Die Charakteristik der wichtigsten Öle, ihre Wirkungen und Anwendungsmöglichkeiten.

 

In diesem Einführungs-Workshop erfährst Du, wie Du die Kraft ätherischer Öle im Alltag einsetzen kannst, um Dich energetisierter, erholter und ausgeglichener zu fühlen. Die Miteinbeziehung ätherischer Öle in Deine Wellnessrituale, für Deine Gesundheit und innere Entwicklung und im Haushalt für Reinigung und Wäsche, kann eine durch und durch spannende und beglückende Praxis sein - für Dich selbst, Kinder und Familie.

Du kannst verschiedene Öle vor Ort ausprobieren. Außerdem gibt es Raum für Deine Fragen. Du hast auch die Möglichkeit, Dir auf Wunsch Deine ätherischen Öle zu bestellen.

Dieser Workshop ist für alle, die die Kraft ätherischer Öle kennenlernen möchten.

 

Wann: Neue Termine in 2020           

 

Ort: Admiralitätstr. 76, 20459 Hamburg

 

Beitrag: 20€ 

 

🌿

 

 

individuelle beratung

 

 

Solltest Du eine individuelle Beratung bevorzugen, kontaktiere mich gerne.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  • Wir vereinbaren ein kurzes telefonisches Gespräch und finden gemeinsam heraus, welche Öle Dich in Deiner momentanen Lebenssituation am besten unterstützen würden.
  • Wir treffen uns zu einer persönlichen Beratung von ca. 90 min., besprechen Deine Themen und suchen anhand der Öle vor Ort die für Dich und Deine Situation passenden Öle oder Mischungen aus.

 

🌿

 

öle

von dōTERRA bestellen

 

Wenn Du in den Genuss der wundervollen Öle und Produkte von dōTERRA kommen möchtest, findest Du hier eine Bestell-Anleitung.

 

🌿

 

aufsteller

 

für ätherische Öle aus Edelholz

 

Wunderschöne Unikate aus besonderen Hölzern, die mit der reinen Natur der Öle korrespondieren, handgefertigt und biologisch geölt.

 

Für kostbare Öle an besonderen Plätzen zu Hause, als einzigartiges Geschenk, für den Aromatherapie-Praxisraum oder für Präsentationen als Berater.

 

🌿

Aufsteller für ätherische Öle / Unikate von Yogawood - Öle von doTerra
Aufsteller für ätherische Öle / Unikate von Yogawood - Öle von doTerra