light & clear! yoga & Fastenkur


light & clear! Yoga & Herbstkur  4. - 10. November 2022

Vorab Info Meeting: 14. Oktober um 19.00 Uhr kostenfrei und unverbindlich online

 

Für den Zugangslink bitte anmelden.


light & clear! Yoga & Fastenkur

per Videoaufzeichnung & Rezept-Handouts jederzeit teilnehmen

 

  • Du kannst in deinem eigenen Timing kuren und die Aufzeichnungen und Rezepte nutzen.
  • Ein persönliches Gespräch & Feedback mit mir ist inkl.
  • Ermässigter Beitrag

Bitte nimm Kontakt auf.


light & clear! Yoga & Frühlingskur  24. - 30. März 2023


Makrobiotische Jahresgruppe   Beginn 12. November

 

Die Jahresgruppe bietet Raum, in Gemeinschaft die Verbindung von Balance in der Nahrung zu Balance im Leben auszulooten und zu entdecken.

Wir begleiten uns durchs die Jahr mit Kochkursen, Ernährung und Austausch, kochen gemeinsam und bauen eine gesunde und nahrhafte Routine für dich und deine Familie auf. Wir bleiben immer am Machbaren und an der Basis und spicken diese mit Überraschungen und Highlights für Lebensfreude und Genuß.

Eine gute Gelegenheit die makrobiotische Küche praktisch kennen zu lernen, eigene Ernährungsgewohnheiten zu reflektieren und - wenn gewünscht - auch dauerhaft gesünder zu verändern.

Beginnend am 12. November

Online & Präsenz / hybrid

Detailinformationen in Kürze

 


testimonial

Danke Dir!

Ich fand’s rundum gut, ehrlich gesagt. Du machst das super und sehr motivierend mit der Einführung. Die ganzen Instruktionen und Hintergrundinfos waren auch gut, habe fleißig mitgeschrieben. Dazu passendes Yoga, eine nette Gruppe, was will frau mehr.

Hiltrud B.




inspirationen

folge mir gerne auf:

 

https://www.instagram.com/macronotes/